Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

WomenSpirit

für Vitalität & Wohlbefinden

Was zählt...

Dein Figur & Health Coach Sonja Oesterle

Mit WomenSpirit sind die Themen der Frau rund um ein gesundes und bewusstes Leben im Fokus. Dabei steht das ganzheitliche Verständnis im Mittelpunkt. Es geht darum in Dir ein gutes Gefühl zu entwickeln, dafür was für Dich persönlich gesunde Ernährung, gesunde Lebensmittel und ein gesunder Lebensstil bedeuten. Im Einklang mit der seelischen Balance.

Ich biete Dir Möglichkeiten zur Gesundheitsprävention und Hilfe zur Selbsthilfe. Überdies inspiriere ich Dich gerne mit zahlreichen köstlichgesunde Rezepten und gebe Dir praxisorientierte Tipps um Küche, Gesundheit, Alltag und Beruf möglichst einfach zu vereinen.

Dir neue und praktische Möglichkeiten zur gesunden Balance aufzuzeigen, von deinen Gewohnheiten und deinem Altag ausgehend, ist mein Esprit. Es ist mir ganz wichtig, spezifisch auf Dich und deine Bedürfnisse einzugehen.

Lass Dich von diesem ganzheitlichen Angebot inspirieren, gerne bin ich für Dich da.

Ein erstes persönliches Gespräch ist durch nichts zu ersetzen.

Philosophie

Durch eine ganzheitliche Betrachtung von möglichen Funktions-und oder Stoffwechselstörungen ist es mir ein Anliegen, die Thematik von der Wurzel her anzugehen. Ziel ist es, den Körper zur Selbstregulation zurückzuführen und ihm die dafür nötigen Ressourcen zu bieten.


Das Programm setzt ganzheitlich an und wirkt nachhaltig. So unterstütze ich Dich dabei, mehr Vertrauen in deinen Körper aufzubauen und mit ihm ein Team zu sein, anstatt im Kampf.


Ich begleite dich beim erreichen deiner persönlichen Ziele und Wünsche. So individuell wie Du, wird auch dein Programm, das wir gemeinsam mit viel Herzensenergie und Spass gestalten. Mit Leidenschaft und Dynamik biete ich Dir lösungsorientierte Impulse die deinen Weg bereichern und erleichtern.


Das persönliche Coaching, welches den neusten Stand der Wissenschaft mit traditionellem und naturheilkundlichem Wissen vereint.


Ein Programm in Liebe entwickelt, für Alle die mehr wollen im Leben als überleben, durchhalten und gelebt werden.